Mittlerweile nimmt die Zahl der Eigentümer, die die Daten zur ihrer Wohnung digital speichern, immer weiter zu. Wir unterstützen dies auch z.B. durch die verschiedenen Dateien im geschützten Kundenbereich.
Nun haben wir über unsere Software die Möglichkeit, jedem Kunden Informationen statt als Brief in Form einer Mail mit PDF-Dokument zukommen zu lassen. Dies hätte dann auch noch für den Eigentümer die Möglichkeit, diese Information umgehend an den Mieter weiter zu geben. Infrage kommen für diesen Service z.B. allgemeine Rundschreiben, das Protokoll der Eigentümerversammlung, ein geänderter Wirtschaftsplan oder sogar individueller Schriftverkehr.
Andererseits hat ein solcher Informationskanal unseres Erachtens seine Grenzen. Wir werden in Zukunft weiterhin die Jahresabrechnung, die Einladung zur Eigentümerversammlung oder eine Sonderumlage in Papierform versenden, auch wenn Sie die beigefügte Erklärung über die Teilnahme am Mail-Versand uns zukommen lassen.
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